Djuna wird 8 am 31.03.2016



Jetzt feiere ich heute meinen 8. Geburtstag, habe 22 wundervolle Kinder und 33 wundervolle Enkelchen. Mein Leben fing bei der für mich besten Züchterin an, meine Dana, die mirden Start in mein Leben hätte nicht besser geben können und Oma Heike die mich auf vielen Wegen und hoffentlich noch auf ganz viel Weiteren begleiten wird.

Mein Papa Abutambu und meine Mama Barbara natürlich nicht zu vergessen, ohne die ich heute gar nicht hier wäre.



Das Zusammenleben mit meinem Rudel bringt mir jeden Tag so viel Freude, obwohl ich, als Chefin auch manchmal ein Machtwort sprechen muss :-).

Herrchen und Frauchen die ich jeden Tag daran erinnern muss, dass Essenszeit ist, lieben mich über alle Maßen und ich sie auch.

Jetzt packe ich erst mal Geschenke aus und mache das, was mir am meisten Spaß macht: Essen!!!





Herzlichen Glückwunsch!



29 Internationale Ortenau Schau Offenburg
A Ajabutamu Elize Carrie Alma
In einer stark besetzten Jugendklasse erlief sich unsere Elize ein tolles V3. Wir sind stolz wie Bolle!





Herzlichen Glückwunsch!



A Ajabutamu Ekundu Hazel Alma
Placement at the LKV dogshow Genk:
1st EXCELLENT (out of 4)
CRUFTS QUALIFICATION
BEST YOUTH