05.02.2012 - Drei "A" Djuchi`s on Tour.



Amun, Abubakar und Alma.



Hier gehts zu den Bildern.



31.03.2012: Happy Birthday, Djuna!



Djuna und Ihren Geschwistern Herzlichen Glückwunsch zum Vierten. Djuna, Du bist unser größter Schatz!





DjuChis am 30.03.2012






Hier sind die Bilder.


DjuChis 23.03.2012: Schau mal, wer da kuckt!


Mit Mama Djuna, Schwester Alma, Onkel Uno und dem Chef Diego ...



Hier sind die Bilder.



21.03.2012 - Neues aus der Wurfkiste





Hier sind die Bilder.



Djuchi`s am 16.03.2012





Hier sind die Bilder.



Djuchi`s am 11.03.2012



Die Kleinen entwickeln sich prächtig, und der Mama geht es richtig gut. Djuna blüht wieder richtig auf in ihrer Mutterrolle. Wir möchten uns noch ganz ganz herzlich bei Steffi Lips und natürlich Oma Heike bedanken, die Djuna und uns so lieb bei der Geburt der Kleinen zur Seite standen.



Hier sind die Bilder.



Am 09.03.2012 bekam Djuna ihre Babys.


Es sind 8 gesunde kleine Racker, 4 Mädels und 4 Jungs.



Hier sind die ersten Bilder.

Wer Interesse an einem Welpen hat, meldet sich bitte, denn wir möchten Euch ja auch persönlich kennenlernen. Tel.: 02206 / 9199441 oder 0177 / 7369340

DjuChis am 25.04.2012 - Teil 2





Hier sind die Bilder.



Alma in Dresden



Am 21. und 22.04.2012 waren wir mit Alma auf der Ausstellung in Dresden. An beiden Tagen machte Sie ein (- ich freu mich immer noch -) V3. Samstag bei Richterin Elisabeth Hammerschmidt aus Österreich, und am Sonntag bei Frau Yolanda Nagler aus Israel.







DjuChis am 25.04.2012





Hier sind die Bilder.



DjuChis am 23.04.2012




.... ich muss Dir mal was sagen ....



Hier sind die Bilder.



DjuChis am 15.04.2012






Hier sind die Bilder.



DjuChis am 05.04.2012




... ist das lecker, aber wir üben noch!



Hier sind die Bilder.



DjuChis am 02.04.2012




... sehr schöne Bilder!







Hier sind weitere Bilder.




Frohe Ostern wünschen euch die A Ajabutamus und der Kisangani







Die Welpeneltern der B-DjuChis



1.) Elena Baumgärtner u. Jerome Rader mit Bòja




2.) Fam. Bachmann-Greco mit Beauty




3.) Fam. Backer / Badorf mit Bruuk




4.) Fam. Hemmers mit Banga





5.) Fam. Jäger mit Bo-Bàra




6.) Fam. Löhmer mit Beasty




7.) Fam. Michels mit Binah




8.) Fam. Zabel mit Bojun





Zitat Paul Hemmers:

möchte nur kurz, aber mit Nachdruck sagen, sehr betonen, mit großer Überzeugung zum Ausdruck bringen, dass dieses Foto das schönste, das beste, das eindrucksvollste ist, das ich im weltweiten Netz je von Rhodesien Ridgeback-Welpen gesehen habe. Riesen Kompliment und einen ganz herzlichen Glückwunsch.



Familienidylle







Bo Bàra ... such a sweet treasure!

















08.08.2012 - Gute Freunde.



Diego und Chiwambo, schon der Kaiser sagte: "Gute Freunde kann niemand trennen"













05.08.2012 - Besuch!



Unos Sohn Eze-Charly mit Frauchen Andrea Heck haben uns besucht.

Charly ist jetzt 14 Monate alt.









16.09.2012 - Unsere Alma!



Am 16.09.2012 bestand unsere Alma uneingeschränkt die Zuchtzulassungsprüfung im DZRR bei Herrn Seibel.

HD A, OCD / ED frei, Größe 65 cm, Gewicht 34 kg

Die Beurteilung:
Ausgeprägte Selbstsicherheit, ausgeglichenes Temperament, sehr gute Führigkeit.

Gesamteindruck:
Solide aufgebaute Hündin von richtiger Größe und Knochenstärke, rasse- und geschlechtstypischer Kopf,
leichtfüßiger Bewegungsablauf













Familienglück







Kisangani Famous Great "Uno"









Lovely Djuna



















Lady Alma





Hier gehts zu den Bildern.



Die kleine freche Bo





Hier gehts zu den Bildern.



Welpentreffen A Ajabutamu A Wurf







Alma & Bo