FEBRUAR 2011





08.02.2011 - Der letze gemeinsame Tag





Hier sind die Bilder.



03.02.2011





Hier sind die Bilder.



Rate mal mit Rosenthal





















MÄRZ 2011





Unsere neuen Welpeneltern





"Abaako" wohnt jetzt bei Familie Falk in Köln-Porz und wird so verwöhnt, wie der kleine Prinz es verdient hat.



"Amun" bleibt in der Nachbarschaft bei Familie Berg in Lohmar, wir freuen uns über jedes Treffen!



"Aziz-Baha" hat den weitesten Weg, er lebt bei Familie Bütow in Sachsen Anhalt und fühlt sich dort ridgebackwohl.



"Abubakar" hat sein neues zu Hause in der Eifel gefunden, bei Familie Kohn in Mayen. Ist da viel Gegend!



"Abuu" mit Familie Bollig aus Alfter, er hat coole Eltern und einen noch cooleren Nachbarn ...



"Adia" bleibt genau wie Amun in der Nachbarschaft, sie hat ein tolles neues Zuhause bei Hundeschwester Quinni und ihrer neuen Familie Leissner in Lohmar gefunden.



"Abasi" ist der coole Nachbar von Abuu, er lebt bei Familie Hahn auch in Alfter.



APRIL 2011





Welpentreffen 06.04.2011



Mann - war das schön, es waren 6 A Ajabutamu Welpen da. Natürlich durften die Großen auch nicht fehlen: Uno, Diego, Abutambu, Eastwood und natürlich Mama Djuna und Papa Chiwambo. Es war so ein harmonischer Spaziergang und ein nettes Picknik danach, dass wir es am 30.04 direkt wieder wiederholen.



Hier gehts zu den Bildern.



05.04.2011



Wir freuen uns, die erste Verpaarung von Uno mit der schönen Hanna bekannt geben zu können.





Bei Interesse an eiunem Welpen aus dieser Verpaarung, wenden Sie sich bitte an die Züchterin,
Frau Ljudmila Luft Telefon 02684 - 956109,



oder direkt an uns Telefon 02206 - 9199440.



MAI 2011





28. und 29.05.2011


Mit Sack und Pack zur Ausstellung nach Appel!

Was für ein Wochenende, Alma und Angelika bei ihrer ersten Ausstellung - einfach Klasse: VV!
Uno mit Karin van Klaveren - ein tolles Team: V4!
Und Djuna ist sowieso für uns die Schönste - von Heike super vorgestellt.



Hier gehts zu den Bildern.



21.05.2011 und 22.05.2011 - Amun und Aziz-Baha



Am 21.05 und am 22.05.2011 wurden Amun und Aziz-Baha das erste Mal ausgestellt. Sie haben das einfach nur prima gemacht - genau wie die Herrchen auch. Wir gratulieren euch zu den hervorragenden Ergebnissen an beiden Tagen.

Mama Djuna und Papa Chiwambo sind ganz schön stolz auf euch!



Hier gehts zu den Bildern.



19.05.2011 - Das muss Liebe sein













Unser kleines Afrika ...





Hier gehts zu den Bildern.



JULI 2011





Bad Wildungen 30. uud 31. Juli 2011



Was für ein Wochenende, tolle Hunde, nette Menschen und noch tollere Bilder. Fangen wir mit den jungen Wilden an, Djunas Kinder waren einfach nur klasse. Alma wurde in der Jüngstenklasse Samstag von Richter Martin Klobsch mit VV3, und Sonntag von Richterin Isolde Huber mit VV2 bewertet, ein tolles Ergebnis.

Amun ist ja schon bald ein alter Hase, Samstag VV3 und Sonntag ein VV4.

Aziz-Baha machte dann die Sache richtig rund! Samstag VV2 und Sonntag VV1. Herzlichen Glückwunsch!

Und dann kam er, Abubakars erste Ausstellung, und dann auch noch mit seinem Züchter zusammen der nur Blödsinn im Kopf hat, grins. Aber seht es einfach auf den Bildern.

Dann kam die Mama Djuna, Samstag und Sonntag jeweils über 25 Hündinnen in der offenen Klasse. Samstag doch ziemlich gestresst und genervt von ihren Kindern ein SG, aber Sonntag zeigte sie mal, was so in ihr steckt!! Ein Hammer Ergebnis: V4!





Bilder folgen bald!

A Ajabutamu Alma Ntscho-Tschi Djuna

A Ajabutamu Aziz-Baha Chiwambo

A Ajabutamu Amun Chiwambo



24.07.2011 Lüttich


Ab nach Belgien, die erste Auslandsausstellung für die jungen wilden Alma und Amun. Alma macht ein tolles VV2, Amun VV1 und best Puppy. Djuna und Uno werden von der litauischen Richterin jeweils mit einem V bewertet. Leider haben wir nicht so tolle Bilder gemacht ...









Unos Babies, neue Bilder




Hier gehts zu den Bildern.

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat meldet sich bitte bei:

Ljudmila Luft
Flurstraße 5
D - 56307 Daufenbach
Tel.: 02684 - 956109 oder 0160 - 2976763
www.afrudeimba.de



Grüße von der Ostsee



Abubakar sieht glücklich aus!





Alma


















AUGUST 2011





20. und 21. August CACIB Leipzig



Ein wirklich schönes Wochenende, Leipzig am Meer ...



Hier gehts zu den Bildern.





Ein toller Tag mit meinen Kumpels Abutambu, Chiwambo und Eastwood.




Hier gehts zu den Bildern.



SEPTEMBER 2011





Urlaub in der Altmark




Hier gehts zu den Bildern.



Ausflug zum Wasser


Hier gehts zu den Bildern.



Herzlichen Glückwunsch!

Am 21.08.2011 gewann unser Nachzuchtrüde Aziz-Baha mit seinem Herrchen Christian Bütow auf der CACIB in Leipzig die Jüngstenklasse, und wurde mit VV1 bewertet (Fotos folgen).

Und am 11.09.2011 gewann Amun mit Frauchen Uta Berg die Jüngstenklasse auf der CAC in Recklinghausen, und wurde auch mit VV1 bewertet. Zum guten Schluss wurde er noch im Ehrenring mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, und natürlich den dazu gehörigen Familien. (Fotos: Amun in Recklinghausen)








04.09.2011 - Familienbalgen im Garten




Hier gehts zu den Bildern.



OKTOBER 2011





"Flying Dogs"



Djuna und Alma sind einfach ein Dreamteam ...











NOVEMBER 2011





Kleines DjuChi-Treffen November 2011



Unsere "Kleinen" sind nun fast 1 Jahr und haben sich prächtig entwickelt! Es war schön, Euch alle wieder zu sehen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Wir freuen uns auf's nächste Mal!





Hier gehts zu den Bildern.



DIE GLORREICHEN 7



Bei schönstem Herbstwetter zeigten uns unsere Hunde wieder einmal, wie einzigartig sie sind. Unsere vier Rüden (Abutambu, Chiwambo, Uno und Eastwood), unsere beiden bildschönen Mädchen Djuna und Alma und der Boss Diego zeigten, was für einen tollen Charakter sie alle haben! Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie die Rüden miteinander umgehen!





Hier gehts zu den Bildern.