Der 24. Tag ...





Hier sind die Bilder.



Der 20. Tag ...





Hier sind die Bilder.



Der 18. Tag ...





Hier sind die Bilder.



Die Weihnachts(b)engel ...





Hier sind die Bilder.



Frohe Weihnachten!







Nun ganz offiziell ...







22.12.2010 ...





Hier sind die Bilder.



21.12.2010 ...





Hier sind die Bilder.



Der 7. Tag ...





Hier sind die Bilder.



Die DjuChi`s stellen sich vor:



















Hier sind noch mal alle Welpenfotos.



14.12.2010 - Geschafft, der 1. Tag!


Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen die von 430 g bis 530 g wiegen, und alle richtig kernig und wohlauf sind. Alle 8 sind einfach nur zu drollig. Djuna, die Welpen und wir sind total platt. Wir möchten uns riesig bei Heike und Steffi bedanken, dass sie uns so wundervoll geholfen haben, ihr seid einfach nur spitze!















25.11.2010 - Unser Paar.


Auch nach über fünf Wochen sind sie noch frisch verliebt.















19.11.2010 - 48 Eurodogshow in Kortrijk / Belgien



Was sind schon 380 Kilometer haben wir uns gedacht, und sind auf nach Belgien. Mit Mama Peppa, Papa Abutambu und meinen Halbgeschwistern Sugar und Eastwood war es ein schöner Tag. Ich durfte das erste mal mit Heike in den Ring, und habe mich so gefreut das ich immer zu wedeln musste, Grins. Als ich dann noch ein V2 bekam, kannte die Freude keine Grenzen. Dann hat noch meine Mama gewonnen - da war die Party vorgeplant.





















Wir bekommen Christkinder!



Die Hochzeitsnacht hat Früchte getragen, wir erwarten um den 19. Dezember die kleinen Djuchi`s.



Falls Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, melden Sie sich bitte bei uns.



Fotoshooting bei Karin van Klaveren


Haben wir nen tollen Jungen!



Hier gehts zu den Bildern...



Herbstimpressionen



An einem wunderschönen Herbsttag mit Papa Abutambu, Halbbruderherz Eastwood und meinem Schwager Chiwambo




Hier gehts zu den Bildern...

Nationale Rassehundeshow Dortmund 16.10.2010


Unser Uno wurde von Karin super vorgeführt,
und bekam von Richterin Frau Carla Molinari aus Portugal ein V1 in der Zwischenklasse.

Danke Karin, das wir und du so einen tollen Hund haben!







"Er hat sie"



Am 09.10.2010 machte unser Uno bei schönstem Sonnenschein die ZZP in Schweinfurt und hat diese mit Bravour bestanden. Alles in allem ein wunderschöner Tag mit netten Leuten und tollen Hunden, vor allem Halbbruder Dini.

Der besondere Dank geht an Heike, ohne die alles gar nicht möglich gewesen wäre. Wer da war, weiß warum.



Hier gehts zu den Bildern...



18.09. und 19.09.2010 Spezialzuchtschau und Clubsiegerschau Nieheim DZRR



Ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Nieheim. Djuna belegte Samstag den zweiten (15 Hündinnen) und Sonntag (16 Hündinnen) den vierten Platz. Uno ist in der Zwischenklasse Samstag hervorragender Zweiter (11 Rüden) geworden.



Hier gehts zu den Bildern...







07.08.2010 Windhunderennbahn Münster



Wieder einmal war es ein Supernachmittag, unsere Hunde mutieren langsam zu echten Rennern.
Sie haben so einen Spaß, das ist unbeschreiblich!

Sogar ihren eigenen Artikel in der Windhundzeitung haben sie schon.

Danke Holm und Heike für den tollen Tag mit euch und den Jungs.



Hier gehts zu den Bildern...



18.07.2010 - Fotoshooting mit Uno



by Karin van Klaveren und Familie



Hier gehts zu den Bildern...



Alle unter einem Dach ...





Hier gehts zu den Bildern...



Samstag den 19.06.2010 Windhunderennbahn Münster -
Auf der Rennbahn nachmittags um halb drei ...





Endlich mal ein Bierchen.



Mein Herrchen hat schon recht, lecker!



War wohl doch eins zu viel ...



Ich bekomm dann immer so einen Hunger!



So ein Mist.





Samstag den 19.06.2010 Windhunderennbahn Münster -
mit Diego, Abutambu, Chiwambo, Djuna und Uno







Hier gehts zu den Bildern...



Es gibt was zu feiern!


Wir freuen uns über die schönen Röntgenergebnisse unseres Rüden Kisangani Famous Great "Uno".

Ergebnis: HDA1 OCD/ED frei, Dilute DD







06.06.2010 - Int. Rassehundeausstellung Neumünster



Djuna und Uno waren einfach nur klasse ...



Hier gehts zu den Bildern von Uno ............................. Hier gehts zu den Bildern von Djuna.



05.06.2010 - Mit Papa am Meer



Vor der Ausstellung in Neumünster sind wir mit Papa noch nach Kiel ans Meer gefahren.



Hier gehts zu den Bildern.



Lionhunter







Jugendliebe ...





Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung? Schaut unter Wurfplanung ...



Wie Hund und Katz ... ?











"Ab geht die Post"!


Abutambu, Chiwambo, Djuna und Diego auf der Rennbahn.



Hier gehts zu den Bildern.



VDH-Europasieger & Nationale Ausstellung 08. und 09.05.2010 in Dortmund



Menschenmassen, und unsere Hunde Uno, Djuna und Eastwood, die sich alle super präsentiert haben.



Hier gehts zu den Bildern.



09.05.2010

Sarah und Rayha waren mal wieder zu Besuch bei uns, und nach der Ausstellung in Dortmund sind wir an die Rheinwiesen gefahren und trafen uns dort noch mit unserem Schwager Max und unserem Cousin "Rusty dem Eurasier". Hatten wir einen Spaß!



Hier gehts zu den Bildern.



Internationale Rassehundeausstellung Lingen 24.04.2010



"Wechselspiele" - Ralf mit Eastwood, Holm mit Djuna.

















Wellness im Olfetalein



Uno, Diego, Aristo, Ayk, Abutambu, Chiwambo, und Eastwood nehmen ein Schlammbad ...

Glückliche Hunde am See, ist das nicht schön!









31.03.2010 - Djuna hat Geburtstag!



Wie die Zeit vergeht! Unsere Kleine wird heute zwei Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin!





28.03.2010 Zuchtzulassungsprüfung Djuna


Djuna hat am 28.03.2010 ihre ZZP ohne Einschränkung bestanden!











































Die Jägers zu Besuch Teil 2



Diego



Angelika & Djuna



Abutambu & Uno



Da schau ich lieber zu...



Diego & Eastwood



Uno & Abutambu



Chiwambo







Chiwambo & Abutambu



Die wilde Horde...



Die Bergsteigerin Djuna



Ab geht die Post!



Djuna



Eastwood





Uno & Eastwood



Uno



Eastwood & Djuna



Eastwood



Eastwood & Djuna



Djuna



Uno & Diego



Djuna





Ein tolles Wochenende


Am 06.03. und 07.03.2010 kamen uns Heike, Holm, Shumba, Abutambu, Chiwambo und Eastwood besuchen. Der Winter kam zurück, und wir waren nur unterwegs.





Unsere neue Nachbarin:











































Rahya zu Besuch


Eine echte Berliner Göre, und beste Freundin von Djuna - eine Woche lang mit Frauchen Sarah zu Besuch.









RuhrPottSchau Recklinghausen 20. und 21.02.2010



Zwei Tage mit tollen Ergebnissen, und leicht verkehrter Welt -
Heike mit Djuna, und Ralf mit Eastwood!



























Winterimpressionen mit Djuna, Uno, Abutambu, Ayk, Eastwood, Aristo und Chiwambo















































































Ein paar aktuelle Fotos



Die süsse Djuna



Und hier Eastwood, Djuna und Uno.



Baby Uno



Unser Diego, diese Augen lassen jeden dahin schmelzen!









Neue Fotos von Falka



Unsere Oma "Falka" ist die Beste. Sie ist am 21.12.2009 stolze 13 Jahre alt geworden, und wird hoffentlich noch lange bei uns sein.

Danke, Heike, für die superschönen Fotos unserer alten Dame!













16.01.2010 - Int. Rassehundeausstellung Nürnberg



Da die Zwischenklasse Hündinnen und die Jugendklasse Rüden parallel gerichtet wurden, durfte Ralf mit Djuna ran, und mit welchen Ergebnis - Ein super vierter Platz!















Heike stellte Uno das erste Mal aus. Ne, ne is der Jung schön verspielt! Es ist so wundervoll, dass er mit allen gut Freund ist und immer bestens gelaunt. Der Schatz darf sich niemals ändern!







Djuna mit Eastwood, der ein tolles Ausstellungsdebüt feierte, ein VV1 in der Jüngstenklasse.





WINTER-IMPRESSIONEN aus dem Münsterland



mit Abutambu,Eastwood und Uno

Uno:



Uno, Abutambu & Eastwood



Uno & Eastwood



Abutambu & Uno



Uno



Abutambu, Uno & Eastwood



Uno



Abutambu



Uno



Eastwood & Abutambu



Uno & Abutambu





14.01.2010 - Es kann nur einen geben!



Unser Uno wird 1!